Lade Veranstaltungen

Verabschiedung unserer ehem. Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
18:30 bis 21:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Foyer Stadthalle Ahlen
Westenmauer 10
59227 Ahlen,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD-Kreisverband Warendorf
Telefon:
02382 91 44 0
E-Mail:
warendorf.nrw@spd.de
Veranstalter-Website anzeigen

Einladung

Danke für deine Arbeit, liebe Annette! Verabschiedung unserer Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass

 

Liebe Genoss*innen,

es ist an der Zeit DANKE zu sagen: Danke für 15 Jahre als unsere Abgeordnete im Landtag in Düsseldorf. Mit einer kurzen Unterbrechung in den Jahren 2010-2012 hat uns Annette als „unsere Stimme in Düsseldorf“ 15 Jahre lang vertreten und sich sowohl in zehn Oppositionsjahren als auch in den 5 SPD-Regierungsjahren mit Ministerpräsidentin Hannelore Kraft an der Spitze für sozialdemokratische Politik in unserem Land stark gemacht. Sie hat dabei viele Spuren hinterlassen, für die wir alle außerordentlich dankbar sind und die auch in den nächsten Jahren bleiben werden, auch wenn die SPD sich erneut in der Opposition befindet. Es ist Zeit zurückzublicken auf diese spannenden und besonderen Jahre, seit ihrer erstmaligen Wahl 2005. Seither ist viel passiert. Die SPD hat unser Land viele Jahre sozialdemokratisch geprägt. Gerade im Bereich der Bildungs- und Umweltpolitik, aber auch im Bereich der Landwirtschaft und Petitionsarbeit war Annette eine starke Stimme, die immer für alle Menschen ein offenes Ohr hatte. Zur Landtagswahl in diesem Jahr ist sie nicht erneut angetreten. Im Rahmen eines Empfangs möchten wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken und uns für das herausragende Engagement bedanken. Wir laden herzlich ein zur:

 

Danke Annette Watermann-Krass!

Dienstag, den 13. Dezember 2022, ab 17:00 Uhr

Foyer der Stadthalle Ahlen,

Westenmauer 10, 59227 Ahlen

 

Gemeinsam wollen wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und viele interessante Gespräche. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine Anmeldung unten auf dieser Seite ist bis zum 09.12.22 ist erforderlich.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Dennis Kocker                                                  

Vorsitzender

Zu diesem Inhalt gibt es ein Formular.

Formular aufrufen