Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Wir sind dabei gewesen

Unterbezirk

Vom SPD-Deutschlandfest begeistert

Mit drei Bussen ist die SPD aus dem Kreis Warendorf am Wochenende in Berlin beim Deutschlandfest der SPD am Brandenburger Tor gewesen. Für die über 150 Teilnehmer aus dem Kreis Warendorf war die Veranstaltung ein Erlebnis: "Fast 200.000 Menschen waren aus ganz Deutschland gekommen, um den Schlussspurt im Wahlkampf zu unterstützen", so Bernhard Daldrup, insgesamt wird die Teilnehmerzahl auf etwa 500.000 Menschen geschätzt. "Peer Steinbrücks hat die Menschen mit seiner Rede erreicht und den richtigen Ton getroffen." 

Das Deutschlandfest hat einen neuen Impuls für den Wahlkampf gegeben: "Die Aufholjagd hat begonnen", so die Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass. Die Teilnehmer aus dem gesamten Kreis waren von der dreitägigen Veranstaltung  und der Organisation der Fahrt begeistert.

Doch ging es nicht nur um Politik an diesem Wochenende: Stadtrundfahrt und Spreefahrt, Stadtbummel und Besuch in Potsdam waren auch Teil des abwechslungsreichen Programms.

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW