Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

25.08.2013 in Wahlen von SPD-Kreisverband Warendorf

Die Bernhard-Daldrup-App

 


"Von Haus zu Haus, von Tür zu Tür" oder wie es Johannes Rau einmal formulierte: Es ist das Plakat noch nicht erfunden, das das Gespräch mit dem Bürger ersetzt." Recht hatte er, das gilt auch heute noch. Und trotzdem sind moderne Medien unverzichtbar. Mit einer neuen App kommen die Informationen dieser Seite (und weitere) direkt auf's Smartphone. Die App laden oder einfach den QR-Code scannen. Und nicht vergessen: weitersagen.

 

24.08.2013 in Wahlen von SPD-Kreisverband Warendorf

DialogBox der SPD macht Station in Ahlen

 
Die DialogBox der SPD kommt nach Ahlen

iPad zu gewinnen

In der kommenden Woche wird von Dienstag, den 27.  bis Donnerstag, 29. August die Dialogbox der SPD auf dem Marienplatz in Ahlen aufgestellt. Zur Eröffnung am Dienstag um 11 Uhr laden Bernhard Daldrup und die SPD-Stadtverbandsvorsitzende Gabi Duhme zu  Kaffee und belegten Brötchen ein. „Mit der DialogBox wollen wir vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“, erläutert SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup.

 

23.08.2013 in Wahlen von SPD-Kreisverband Warendorf

Im Spiegel der Presse

 

Der Besuch von Frank Walter Steinmeier in Beckum hat ein reges, positives Presseecho gefunden.

Vor allem die Westfälischen Nachrichten und die Glocke berichten über den Besuch.

Wir dokumentieren die Berichterstattung

 

20.08.2013 in Wahlen von SPD-Kreisverband Warendorf

Frank-Walter Steinmeier in Beckum

 

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Frank-Walter Steinmeier, lädt Bernhard Daldrup am morgigen Donnerstag zu einem wirtschaftspolitischen Frühstück in der Stadt Beckum ein.

"Über 13 Jahre war ich für die Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung im Rathaus zuständig. Aus dieser Verbundenheit und als Kandidat der SPD ist mir an einem Dialog mit der heimischen Wirtschaft sehr gelegen",erläutert Bernhard Daldrup die Veranstaltung. "Wir wollen über die wirtschaftspolitische Lage in Deutschland und die Vorstellungen der SPD mit Vertretern der heimischen Wirtschaft reden und werden anschließend darüber öffentlich berichten." 

Das Gespräch findet in der Brauerei Stiefel Jürgens in Beckum statt. Frank-Walter Steinmeier wird von 9.00 bis 11.00 Uhr in Beckum sein. (Einladung & Anmeldung erforderlich unter 02392-91440).

 

 

17.03.2013 in Wahlen von SPD-Kreisverband Warendorf

Bernhard Daldrup auf aussichtsreichem Listenplatz

 
Bernhard Daldrup, Florian Westerwalbesloh, Annette Watermann-Krass, MdL, Günter Holz, Christiane Seitz-Dahlkamp

Mit 390 Ja-Stimmen (99,7%) bei einer Enthaltung wurde Bernhard Daldrup am vergangenen Samstag auf der Landesdelegiertenkonferenz in Bielefeld auf Platz 17 der Landesliste gewählt. Mit der Konferenz ist der Vorschlag des Landesvorstandes abschließend bestätigt. "Ich freue mich über dieses eindrucksvolle Ergebnis sehr", kommentiert Bernhard Daldrup. "Wir werden allerdings alles daran setzen, diesen Wahlkreis direkt zu gewinnen und deshalb um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger werben." 

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW