Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

21.03.2013 in Ortsverein von SPD-Kreisverband Warendorf

Glückwunsch Erich

 
Helmut Werner, Erich Schmidt, Bernhard Daldrup

Erich Schmidt für 50-jährige SPD-Mitgliedschaft geehrt

Seit über 50 Jahren ist Erich Schmidt Mitglied der SPD. Ortsvereinsvorsitzender Helmut Werner und SPD-Kreisvorsitzender Bernhard Daldrup dankten ihm für seine Arbeit, die Erich Schmidt in zahlreichen Funktionen und Ämtern wahrgenommen hat. „Ob im Gemeinderat oder auf Kreisebene, in Vereinen und Verbänden oder als ehrenamtlicher Schöffe, Erich Schmidt hat die sozialdemokratischen Grundwerte gelebt und sich immer mit großem Einsatz für das Gemeinwesen eingesetzt“, so Bernhard Daldrup.

 

14.01.2013 in Ortsverein von SPD-Kreisverband Warendorf

„Ein Vorzeige-Ortsverein“

 
Jubilarehrung beim SPD-Ortsverein Sünninghausen (Bild:Melanie Lücke)

Vierzehn Mitglieder des SPD Ortsvereins Sünnighausen wurden am vergangenen Sonntag (13.01.) für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. "Es ist ein gutes Jahr für diese Ehrungen", betonte SPD - Kreisvorsitzender Bernhard Daldrup und ging  in seiner Rede  auf das 150-jährige Bestehen der SPD in Deutschland ein. „Unsere Grundwerte ‚Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität‘ sind auch heute noch Maßstab sozialdemokratischer Politik", so Daldrup.

 

06.08.2012 in Ortsverein von SPD-Kreisverband Warendorf

"Frei und links" Ausstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung in Sendenhorst

 

Aus Anlass des 90-jährigen Bestehens des SPD-Ortsvereins Sendenhorst wird in der Zeit vom 25. August bis zum 2. September im Haus Siekmann, Weststraße 18, Sendenhorst die Ausstellung "Frei und links" der Friedrich-Ebert-Stiftung gezeigt. Die Eröffnung ist am Samstag, 25. August 2012, 16.00 Uhr. Interesse? Hier die Einladung.

 

06.08.2012 in Ortsverein von SPD-Kreisverband Warendorf

Ahlen Spitze beim Repowering

 
Der SPD Ortsverein Ahlen-Nord führte seine jährliche Fahrradtour durch. Ebenso war "Ahlen-Süd" unterwegs.

Sommertour der SPD-Ortsvereine

Wer weiß schon, dass Ahlen beim "Repowering" von Windkraftanlagen in NRW an Spitze steht? "Repowering" wird der Ersatz alter Windenergieanlagen durch neue, effiziente Anlagen bezeichnet. In der Bauernschaft  Halene-Kampen und der Nachbarschaft sind bereits 11 Anlagen ausgetauscht worden.

 

06.05.2012 in Ortsverein von SPD-Kreisverband Warendorf

Frühlingsfest der Roländer SPD mit Annette Watermann-Krass - Schulpolitik im Blick

 

Kreis Warendorf/Roland. Annette Watermann-Krass, SPD-Landtagskandidatin für den südlichen Teil des Kreises Warendorf, war heute (6. Mai) Hauptgast beim Frühlingsfest des SPD-Ortsvereins Roland. Dazu konnte der Ortsvereinsvorsitzende Peter Tripmaker viele interessierte Roländerinnen und Roländer begrüßen. Im Rahmen einer breiten Themenpalette standen die Schulpolitik und die finanzielle Situation des Landes im Fokus der Fragen. Die kommunale Bedeutung wurde dabei von Beckums SPD-Fraktionschef Karsten Koch erläutert.

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW