Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

24.12.2013 in Unterbezirk von SPD-Kreisverband Warendorf

Alles Gute im Neuen Jahr

 
Bernhard Daldrup bei der Veranstaltung aus Anlass des 100. Geburtstages von Willy Brandt in Berlin

DANKE sage ich zum Jahresende vielen, die mich in diesem Jahr unterstützt haben: den Kolleginnen und Kollegen am Arbeitsplatz, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SPD, zahlreichen Genossinnen und Genossen, die einen engagierten Wahlkampf geführt und vielen Bürgerinnen und Bürgern, die die SPD und mich persönlich unterstützt haben.

 

24.11.2013 in Unterbezirk von SPD-Kreisverband Warendorf

Bernhard Daldrup bleibt Vorsitzender

 

Mit den Ergebnissen ihrer Arbeit ist die SPD im Kreis Warendorf zufrieden: In den Kommunen arbeite die SPD konstruktiv mit, bei der Landtagswahl habe sie den Südkreis mit Annette Watermann-Krass wieder direkt gewonnen und auch das Bundestagswahlergebnis sei mit einem Zuwachs von fast fünf Prozent und einem SPD-Bundestagsabgeordneten aus dem Kreis gut. Auf dem ordentlichen SPD-Kreisparteitag wurde Bernhard Daldrup angesichts dieser Bilanz auch mit 93,2 Prozent wieder zum Vorsitzenden gewählt. Und auch die beiden Stellvertreter, Uwe Denkert aus Beckum und Christiane Seitz-Dahlkamp aus Sendenhorst wurden in ihren Ämtern bestätigt.

 

01.10.2013 in Unterbezirk von SPD-Kreisverband Warendorf

SPD begrüßt Mitgliederbeteiligung

 

Glückwunsch an Bernhard Daldrup

Kreis Warendorf. Im Namen des SPD-Kreisvorstandes gratulierte Uwe Denkert, stellvertretender Kreisvorsitzender, dem neugewählten Bundestagsabgeordneten Bernhard Daldrup herzlich und dankte für seinen Einsatz. Das bundesweite Gesamtergebnis der SPD bleibe hinter den Erwartungen zurück und müsse gesondert analysiert werden. Bezogen auf den Kreis Warendorf hob er den vielfältigen Einsatz in allen Orten hervor, dankte den vielen Wahlkämpfern und verwies auf die guten Ergebnisse im Kreis:

 

20.08.2013 in Unterbezirk von SPD-Kreisverband Warendorf

Wir sind dabei gewesen

 

Vom SPD-Deutschlandfest begeistert

Mit drei Bussen ist die SPD aus dem Kreis Warendorf am Wochenende in Berlin beim Deutschlandfest der SPD am Brandenburger Tor gewesen. Für die über 150 Teilnehmer aus dem Kreis Warendorf war die Veranstaltung ein Erlebnis: "Fast 200.000 Menschen waren aus ganz Deutschland gekommen, um den Schlussspurt im Wahlkampf zu unterstützen", so Bernhard Daldrup, insgesamt wird die Teilnehmerzahl auf etwa 500.000 Menschen geschätzt. "Peer Steinbrücks hat die Menschen mit seiner Rede erreicht und den richtigen Ton getroffen." 

 

15.08.2013 in Unterbezirk von SPD-Kreisverband Warendorf

Über 150 Teilnehmer aus dem Kreis Warendorf beim großen SPD-Deutschlandfest

 

Die SPD feiert in diesem Jahr ihren 150. Geburtstag. Deshalb startet am kommenden Wochenende in Berlin vor dem Brandenburger Tor ein großes Deutschlandfest. Und die SPD aus dem Kreis Warendorf feiert mit über 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit. Am Freitagmorgen starten allein drei vollbesetzte Busse in die Bundeshauptstadt. "Damit wird der Endspurt eingeleitet", so SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup.

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW