Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

20.09.2016 in Reden

Predigt in Wadersloh: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus

 

Predigt: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus

 

Vor einigen Wochen hat Pastor Ehrenberg mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte eine Predigt in Wadersloh zu halten.

Das Thema sollte das neunte Gebot sein: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

Die zehn Gebote gehören zu den ältesten Gesetzessammlungen der Welt und haben direkt und indirekt in vielen gesellschaftlichen Regeln Spuren hinterlassen.

Deshalb habe ich gerne diese Herausforderung angenommen und mir dazu meine Gedanken gemacht:

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW