Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

26.03.2013 in Europa

Landtagsabgeordnete besucht Milchviehbetrieb

 
Anton Bäumker, Bernhard Große Frie, Annette Watermann-Krass, Tobias Schwakenberg, Ansgar Stockhoff, Elisabeth Jankrift

„Wir brauchen faire Preise für die Milchproduzenten“ waren sich alle Teilnehmer nach einem Rundgang über den Hof Große Frie in Beelen einig. Um sich über die Situation der Milchbauern im Kreis Warendorf zu informieren trafen sich Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass und der SPD-Ortvereinsvorsitzende aus Beelen, Anton Bäumker, nun mit Milchbauern und Ver-tretern des Bundesverbands Deutscher Milchviehhalter (BDM) auf dem Hof Große Frie.

 

21.02.2013 in Europa von SPD-Kreisverband Warendorf

Vorgestellt: Andrea Arcais, SPD-Europakandidat

 
Andrea Arcais (hintere Reihe) rechts neben dem SPD-Kreisvorsitzenden Bernhard Daldrup stellte sich im Kreisvorstand vor

Für die Bevölkerung noch weit entfernt, für die Parteien aber schon „auf der Tagesordnung“: die Europawahlen Ende Mai 2014. Auf der letzten Sitzung des SPD-Kreisverbandes stellte sich Andrea Arcais, Kandidat aller fünf Unterbezirke des Münsterlandes im SPD-Kreisvorstand vor. Der 52-jährige Münsteraner kann auf eine lange europapolitische Erfahrungen zurückblicken, leitet den europapolitischen Arbeitskreis der NRW SPD und ist u. a. Mitglied im Euregiorat.

 

08.02.2013 in Europa von SPD-Kreisverband Warendorf

Arcais ist Europakandidat der Münsterland-SPD

 
Andrea Arcais aus Münster

Alle fünf SPD-Kreisverbände im Münsterland sprachen sich für den Münsteraner Andrea Arcais als Kandidaten für die Europawahl im Mai 2014.

„Mit dieser Nominierung unterstreicht die SPD im Münsterland ihren Anspruch, mit einem Abgeordneten im nächsten Europaparlament vertreten zu sein. Andrea Arcais geht als ausgewiesener Europapolitiker für uns ins Rennen und wird in den nächsten Monaten das europapolitische Profil der SPD in der Region schärfen“, erklärte Bernhard Daldrup, Sprecher der Münsterland-SPD  nach einer Sitzung des Münsterlandausschusses seiner Partei am vergangenen Mittwoch in Münster. 

 

18.01.2012 in Europa von SPD-Kreisverband Warendorf

Martin Schulz zum Präsidenten des Europäischen Parlaments gewählt

 
Martin Schulz, Präsident des Europäischen Parlaments

Herzlichen Glückwunsch

„Wir freuen uns über die Wahl von Martin Schulz zum Präsidenten des Europaparlaments. Ich habe ihm herzlich zu seiner Wahl gratuliert.“ Bernhard Daldrup, SPD-Kreisvorsitzender, erinnert daran, dass Martin Schulz in den vergangenen Jahren mehrfach zu politischen Veranstaltungen im Kreis Warendorf war.

 

07.09.2011 in Europa von SPD-Kreisverband Warendorf

„Brüssel trifft Praxis“: Jutta Haug in Warendorf

 

Der SPD-Stadtverband Warendorf lädt zu einer Veranstaltung mit dem Thema „Brüssel trifft Praxis“ein. Jutta Haug, Mitglied des Europäischen Parlaments (MdEP), wird darüber informieren, was Europapolitik vor Ort bewirkt. Im Rahmen des Besuches ist auch die Besichtigung einer Renaturierungsmaßnahmen an der Ems bei Einen vorgesehen.

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW