Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Radweg endlich fertig

Wahlkreis

Annette Watermann-Krass, Peter Bruchhaus, Ulla Woltering, Dr. Rudolf Grothues

Über die Fertigstellung des Radwegs zwischen Dolberg und Beckum freuen sich die Bürgermeisterkandidatin aus Ahlen Ulla Woltering und der Bürgermeisterkandidat aus Beckum Dr. Rudolf Grothues besonders. Gemeinsam mit der SPD-Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass machten sich die beiden vor Ort ein Bild vom neuen Radweg an der B61. Auf einer Gesamtlänge von 6,5 Kilometern bietet der Radweg jetzt eine schnelle und sichere Rad-Verbindung zwischen Ahlen-Dolberg und Beckum, von der sich auch Radfahrer Peter Bruchhaus bereits überzeugen konnte.

„Wir freuen uns, dass der Radweg jetzt fertig gestellt wurde und unsere beiden Städte weiter verknüpft“, erklärten die Kandidatin und der Kandidat. Watermann-Krass ergänzte: „Das Münsterland ist eine wichtige Fahrradregion und auch bei uns im Kreis Warendorf brauchen wir gut ausgebaute Radwege für den Alltag und für den Rad-Tourismus. Wir gehen damit genau in die richtige Richtung.“

 
 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW