Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Närrischer Besuch im Landtag – SPD-Landtagsabgeordnete begrüßt SK Helau aus Sünninghausen

Allgemein

Landtagspräsidentin Gödecke und Landtagsabgeordnete Watermann-Krass freuten sich über den Besuch vom SK Helau

Bunt und fröhlich ging es zu beim „Närrischen Landtag“ am Dienstag in Düsseldorf. Annette Watermann-Krass (SPD) freute sich über Gäste aus Sünninghausen: Prinzessin Sabine I. vom SK Helau war gemeinsam mit ihrem Gefolge sowie weiteren Mitgliedern der Karnevalsgesellschaft zum Landtag gereist. Das Männerballett „SK All Stars“ vom SK Helau war ebenfalls mit von der Partie und trat auf Einladung der Landtagspräsidentin Carina Gödecke im abendlichen Bühnenprogramm auf.

Genau 111 Prinzenpaare, Dreigestirne und Lieblichkeiten aus ganz Nordrhein-Westfalen waren auf Einladung der Landtagspräsidentin in die Landeshauptstadt gekommen um gemeinsam zu feiern. Mit dem „Närrischen Landtag“ würdigt das Parlament alljährlich die karnevalistische Tradition in Nordrhein-Westfalen.

 
 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW