Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Närrischer Besuch im Landtag - Beckumer Karnevalsgesellschaft zu Gast

Wahlkreis

Ausgelassene Stimmung im nordrhein-westfälischen Landtag: Mehr als 111 Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen aus ganz Nordrhein-Westfalen haben am Dienstag, 26. Januar 2016, die „Fünfte Jahreszeit“ im Düsseldorfer Landesparlament gefeiert. Auch Prinz Sven I. von der KG UNs geht die Sonne nicht unter e.V. aus Beckum war mit seinem Gefolge beim Empfang von Landtagspräsidentin Carina Gödecke dabei. Begrüßt wurde der närrische Besuch von Annette Watermann-Krass.

Das Gipfeltreffen der Tollitäten im Landtag hat Tradition. Immer kurz vor dem Höhepunkt närrischer Heiterkeit am Rosenmontag zeigen die jecken Ehrengäste im Landesparlament, wie bunt und vielfältig der Karneval in Nordrhein-Westfalen ist.

 
Bildnachweis: Landtag NRW / Schälte
 
 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW