Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Jetzt heißt es: mobilisieren!

Bundespolitik

Der Besuch der SPD-Generalsekretärin fand auch das Interesse der Medien

Auf großes Interesse stieß der Besuch der SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles in Beckum. Auf einladung des SPD-Bundestagskandidaten Bernhard Daldrup war Andrea Nahles erneut in die Pütt-Stadt gekommen. Kaum aus dem Auto gestiegen, erinnerte sie sich an ihren letzten Besuch in Beckum vor wenigen Jahren.  Diesmal aber ging es um den Bundestagswahlkampf. 

Hausbesuche, der "Tür-zu-Tür" Wahlkampf ist ein guter Weg mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam haben SPD-Generalsekretärin  Andrea Nahles und Bernhard Daldrup mit Rudolf Grothues gestern in Beckum an den Haustüren geklingelt. "Die Menschen waren offen und gesprächsbereit, die Themen drehten sich um Fragen der gerechten Gesellschaft: gute Arbeit, gerechte Löhne, Gesundheitspolitik. Es sind die Themen der SPD. Mobilisieren ist jetzt wichtig", so Bernhard Daldrup.

 

Anschließend wurden noch viele Gespräche auf dem Mehrgenerationenplatz im Beckumer Pulortviertel geführt. für die gute Verpflegung sorgte einmal mehr der Reibekuchen-Express der Arbeitsgemeinschaft 60+.

Pressestimmen:

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW