Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Heinz Josef Zumhasch wiedergewählt

Ortsverein


Heinz-Josef Zumhasch wurde erneut zum Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt

Heinz-Josef Zumhasch bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Ostbevern. Einstimmig wählten ihn die Mitglieder des Ortsvereins am vergangenen Freitag. Neue Stellvertreterin ist Simone Frietsch, die die Nachfolge von Renate Franke übernahm, die nicht erneut kandidierte. Heinz Josef Zumhasch dankte ihr mit einem Blumenstrauß für die langjährige Arbeit im Vorstand.

Gleich fünf Mitgliedern konnte er gemeinsam mit dem SPD-Kreisvorsitzenden Bernhard Daldrup zu ihrer 40-jährigen Mitgliedschaft gratulieren.

Konrad Elsner, Willi Gebhardt, Bernhard Heidwinkel, Heinz Hollmann und Anton Westermann sind alle im „Willy-Jahr“ 1972 in die SPD eingetreten. Jürgen Beuermann wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Mit einem ausführlichen Rechenschaftsbericht und einem Arbeitsprogramm für das Jahr 2012 dokumentierte der alte und neue Vorsitzende, dass die SPD in Ostbevern eng mit der Bevölkerung und den ortsansässigen Organisationen zusammenarbeitet und gut vernetzt ist. Als hätte es eines Beweises bedurft, wurde diese Aussage noch während der Versammlung durch ein neues Mitglied bestätigt: Sebastian Meyberg trat während der Versammlung in die SPD ein.

Mit Anton Westermann will die SPD-Ostbevern künftig auch in der Arbeitsgemeinschaft 60+ auf Kreisebene vertreten sein.

SPD-Kreisvorsitzender Bernhard Daldrup gab in der Versammlung einen Bericht über einige wichtige Entscheidungen der Landes- und Bundespolitik.

mehr Infos unter: Westfälische Nachrichten

Bernhard Daldrup (l.) und Heinz-Josef Zumhasch (r.) ehrten Anton Westermann (2.v.r.) und Heinz Hollmann, die beide auf 40-jährige Mitgliedschaft im SPD-Ortsvereins zurückblicken können. Foto: Reinker, WN

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW