Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Hannelore Kraft erhält Ehrennadel des Landesinnungsverbandes der Gold- und Silberschmiede

Allgemein

Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin und Spitzenkandidatin der NRW-SPD, hat die Ehrennadel des Landesinnungsverbandes der Gold- und Silberschmiede sowie Juweliere Nordrhein-Westfalen erhalten. Überreicht wurde das zum ersten Mal verliehene Unikat durch den Landesinnungsmeister Goldschmiedemeister Raphael Fischer, in dessen Goldschmiede in Ahlen es auch hergestellt und entworfen wurde.

Ehrengäste der Überreichung in der Staatskanzlei in Düsseldorf waren auch der Bundestagsabgeordnete Bernhard Daldrup, durch dessen Bemühen der Termin in Düsseldorf erst Zustande gekommen war, und die Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass.

„Ein wunderbares Einzelstück“, lobt Daldrup die besondere Handwerkskunst. „Ich freue mich, dass die persönliche Überreichung an unsere Ministerpräsidentin möglich war.“

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW