Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Frühschicht in Warendorf

Stadtverband


Informationen und Vitamine wurden vor dem warendorfer Bahnhof verteilt

Früh aufstehen hieß es für die einige Warendorfer Sozialdemokraten, die gemeinsam mit SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup heute (Freitag) ab 6.00 Uhr morgens den Pendlern „Informationen und Vitamine“ überreichten.

Jeder, der es wollte bekam einen (gesunden) Apfel und eine Zeitung über „gute Arbeit“, in der die SPD ihre Positionen darstellt. „Die Menschen nehmen das Angebot gerne an“, so das Fazit von Bodo Mantey, Wolfgang Stüker und Bernhard Daldrup. Und auch Bernhard Karger erklärte sofort seine Bereitschaft, bei der nächsten Aktion in einer Woche dabei zu sein. Die SPD will mit dieser Aktion ihre Argumente zu den Menschen bringen und zeigen, dass sie sich kümmert. „Pendler gehören zu den Menschen, die auf dem Weg zur Arbeit Zeit und Interesse haben, Informationen durchzulesen und sich mit Argumenten auseinanderzusetzen“, so Bernhard Daldrup, „eine schöne Erfahrung.“

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW