Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Frühlingsfest der Roländer SPD mit Annette Watermann-Krass - Schulpolitik im Blick

Ortsverein

Kreis Warendorf/Roland. Annette Watermann-Krass, SPD-Landtagskandidatin für den südlichen Teil des Kreises Warendorf, war heute (6. Mai) Hauptgast beim Frühlingsfest des SPD-Ortsvereins Roland. Dazu konnte der Ortsvereinsvorsitzende Peter Tripmaker viele interessierte Roländerinnen und Roländer begrüßen. Im Rahmen einer breiten Themenpalette standen die Schulpolitik und die finanzielle Situation des Landes im Fokus der Fragen. Die kommunale Bedeutung wurde dabei von Beckums SPD-Fraktionschef Karsten Koch erläutert.

Alle Diskussionsteilnehmer waren sich darin einig, dass es nach dem 13. Mai weiterhin eine SPD-geführte Landesregierung mit dem Leitmotiv „Stadt und Land – Hand in Hand“ geben muss.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Peter Tripmaker (Vorsitzender der Roländer SPD), Karsten Koch (SPD-Fraktionschef), Anton Drügemöller (Ehrenvorsitzender der Roländer SPD) und die Landtagskandidatin Annette Watermann-Krass.

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW