Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Frank-Walter Steinmeier in Beckum

Wahlen

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Frank-Walter Steinmeier, lädt Bernhard Daldrup am morgigen Donnerstag zu einem wirtschaftspolitischen Frühstück in der Stadt Beckum ein.

"Über 13 Jahre war ich für die Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung im Rathaus zuständig. Aus dieser Verbundenheit und als Kandidat der SPD ist mir an einem Dialog mit der heimischen Wirtschaft sehr gelegen",erläutert Bernhard Daldrup die Veranstaltung. "Wir wollen über die wirtschaftspolitische Lage in Deutschland und die Vorstellungen der SPD mit Vertretern der heimischen Wirtschaft reden und werden anschließend darüber öffentlich berichten." 

Das Gespräch findet in der Brauerei Stiefel Jürgens in Beckum statt. Frank-Walter Steinmeier wird von 9.00 bis 11.00 Uhr in Beckum sein. (Einladung & Anmeldung erforderlich unter 02392-91440).

 

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW