Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Finanzminister Walter-Borjans in Ennigerloh

Landespolitik

Dr. Borbert Walter-Borjans und Bernhard Daldrup bei einen Fachveranstaltung im Willy-Brandt-Haus in Berlin

Dr. Norbert Walter-Borjans, Finanzminister in NRW, kommt nach Ennigerloh. Am kommenden Mittwoch, dem 7. August wird er die Drubbelstadt besuchen. Walter-Borjans folgt einer Einladung von SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup. "Gerade die Finanzpolitik steht im öffentlichen Interesse. Deshalb freue ich mich sehr, dass der Minister meiner Einladung gefolgt ist", so Bernhard Daldrup.

Zunächst steht ein Meinungsaustausch mit Bürgermeister Berthold Lülf auf dem Programm. Anschließend wird der Minister die Ennigerloher Windmühle besichtigen, die vom Verein der Mühlenfreunde in den vergangenen Jahren renoviert wurde.

Danach wird es ab etwa 20 Uhr die Möglichkeit zum Meinungsaustausch mit Minister Walter-Borjans und Bernhard Daldrup in der Windmühle geben. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dem Gespräch eingeladen. Wegen des begrenztem Platzangebotes bittet die SPD allerdings um Anmeldung unter warendorf.nrw@spd.de oder telefonisch unter 02382-91440 oder in Ennigerloh unter 02524 3597 /Thomas Trampe-Brinkmann.

Dr. Norbert Walter-Borjans war bereits in der Vergangenheit mehrfach auf Einladung von Bernhard Daldrup im Kreis. 2011 sprach er beim SGK-Kommunalempfang in Beckum, 2012 besuchte er die Stadt Telgte.

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW