Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Die Zustimmung wächst

Wahlkreis

Hannelore Kraft und Bernhard Daldrup auf dem Marienplatz in Ahen

"Es ist sehr beeindruckend, wie viele Minister und andere Promis Dich im Wahlkampf unterstützen", so der Ehrenvorsitzende der Ahlener SPD, Horst Jaunich am Rande der Veranstaltung mit Hannelore Kraft zum SPD-Bundestagskandidaten Bernhard Daldrup. "Das ist bei keinem anderen Kandidaten so." 

Viele hundert Menschen waren morgens um 10 Uhr zum Marienplatz gekommen, um "Hannelore zu erleben", und sie wurden nicht enttäuscht. Nach kurzen Reden von Bernhard Daldrup und Hannelore Kraft ging's in die Menge: Viele Gespräche wurden geführt. Zur Bildung und Ausbildung, guter Arbeit, sicheren Rente und menschenwürdiger Pflege. "Spätestens seit dem TV-Duell ist das Rennen wieder offen. Die SPD holt auf  Ich danke Hannelore Kraft sehr, dass sie meine Einladung angenommen hat", so Bernhard Daldrup. "Das war eine große Unterstützung. Für die Wahlbeteiligung im allgemeinen und die SPD war diese Veranstaltung eine große Hilfe." 

Hier finden Sie weitere Artikel mit Bildergalerien der Glocke, WN und von Radio WAF mit einem Tonbeitrag.

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW