Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Danke für den Einsatz

Wahlkreis

Verleihung der Hochwassermedaillen an THW und Feuerwehr

In einer gemeinsamen Veranstaltung haben heute THW und Feuerwehr ihre Kameradinnen und Kameraden für den Einsatz zur Bekämpfung des Hochwassers in 2013 im Ständehaus in Beckum ausgezeichnet. In meinem Grußwort habe ich gerne meine Anerkennung und meinen Respekt für die großartigen Leistungen zum Ausdruck gebracht. 
Es ist gut, dass die Koalition die Mittel für das THW für Unterkünfte und Liegenschaften nach vielen Jahren auf 27 Mrd. Euro bis 2018 aufgestockt hat. Auch die Erhöhung von Beschaffungen im Bereich des (investiven) Katastrophenschutzes um 5 Mio. wird die Feuerwehren freuen.

Verleihung der Medaille an Ralf Pelkmann; links: Marcus Scheele, Leiter der Feuerwehr Beckum; Bernhard Daldrup, MdB; Bürgermeister Karl-Uwe Strothmann

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW