Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Daldrup ruft zur Teilnahme an Demokratiewettbewerb auf

Bundespolitik

Bernhard Daldrup ruft alle Interessierten dazu auf, am bundesweiten Wettbewerb „Aktiv für Demokratie und Toleranz“ in diesem Jahr teilzunehmen. Der Wettbewerb wird ausgerichtet durch das Bündnis für Demokratie und Toleranz – gegen Extremismus und Gewalt (BfDT), das von der Bundesregierung ins Leben gerufen wurde und zeichnet bereits zum 17. Mal Einzelpersonen und Gruppen für zivilgesellschaftliches Engagement für sozialen Zusammenhalt aus.

„Die Preisträgerinnen und Preisträger sind Vorbilder und leisten großes mit ihrer alltäglichen Arbeit. Diese verdient es ausgezeichnet zu werden und öffentlich stärker wahrgenommen zu werden“, so Daldrup, der auch auf Teilnehmer aus seinem Kreis Warendorf hofft. Entsprechende Projekte gebe es, da ist sich der Abgeordnete sicher.

Der Einsendeschluss ist der 24.09.2017. Nähere Informationen gibt es unter www.buendnis-toleranz.de. Dort findet sich auch das Formblatt für die Anmeldung.

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW