Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Bürgerinnen und Bürger aus Ahlen besuchen Annette Watermann-Krass im Landtag

Wahlkreis

Annette Watermann-Krass mit Besuchergruppe aus dem Kreis Warendorf

Knapp 45 Besucherinnen und Besucher konnte die Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass kürzlich im Düsseldorfer Landtag begrüßen. Ehrenamtlich Engagierte und interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Ahlen und Beckum waren auf ihre Einladung hin in die Landeshauptstadt gekommen. Dort informierten sie sich über die aktuelle Landespolitik und konnten die Landespolitiker in Aktion erleben.

Nach dem Besuch einer Plenardebatte hatte die Besuchergruppe die Möglichkeit, mit ihrer Wahlkreis-Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Watermann-Krass stellte ihre Arbeit in den Fachausschüssen im Landtag und den Arbeitsalltag einer Abgeordneten vor und diskutierte mit der Gruppe unter anderem über die Themen Pflege und Verbraucherschutz. Beim anschließenden Kaffeetrinken gab es noch Zeit zum informellen Austausch mit der Politikerin.

 
 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW