Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Beckumer Stadtfest: die 37. Pütt-Tage

Wahlkreis


Im Cafe-Pütt als Bedienung

Die Beckumer Pütt-Tage waren eine gute Gelegenheit, viele Bekannte wieder zu treffen und alte Kontakte aufzufrischen. Vor allem war das 37 Beckumer Stadtfest erneut ein Ereignis, das sich im Kreis Warendorf sehen lassen kann. Bei einer Stippvisite beim Verein "Frauen helfen Frauen", der seit vielen Jahren vorbildliche Arbeit leistet, habe ich kurzerhand im "Cafe Pütt" ein bisschen mitgeholfen. Keine Konditorei hat gleichzeitig ein so reichhaltiges Angebot, das durch zahlreiche (Kuchen)-Spenden zusammengekommen ist. Mir hat es auch noch Spaß gemacht. 

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW