Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Annette Watermann-Krass erneut in SPD-Regionalvorstand gewählt

Allgemein

Mit dem zweitbesten Ergebnis ist die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass auf der Regionalkonferenz der SPD Westliches Westfalen in  Lüdenscheid erneut in den Vorstand der SPD-Region gewählt worden.

„Ich freue mich über das gute Ergebnis und werte es als Bestätigung meiner bisherigen Vorstandsarbeit“, sagte die Sendenhorster Politikerin. Die SPD-Region Westliches Westfalen ist die größte Region in Nordrhein-Westfalen und umfasst zwanzig kreisfreie Städte und Landkreise in Westfalen. Als Vorsitzender wurde der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Norbert Römer wieder gewählt.

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW