Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Anlässlich des Todes von Helmut Schmidt – Kondolenzbuch liegt nun bei der „Goldschmiede Gold Fischer“ in Ahlen aus

Allgemein

Das Kondolenzbuch, das der SPD-Kreisverband Warendorf anlässlich des Todes von Helmut Schmidt ausgelegt hat, liegt ab dem Wochenende in den Räumen der Goldschmiede „Gold Fischer“, Oststr. 69 in Ahlen aus. Seniorchef Werner Fischer hatte einst im Auftrag des Zentralverbands des Deutschen Handwerks einen Ehrenring für den damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt gestaltet. „Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass „Gold Fischer“ das Kondolenzbuch auslegt“, sagte der SPD-Kreisvorsitzende Bernhard Daldrup MdB.

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW