Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Andrea Nahles am Dienstag in Beckum

Bundespolitik

Andrea Nahles, SPD-Generalsekretärin kommt nach Beckum

„Wir freuen uns sehr, dass Andrea Nahles nächsten Dienstag (30.7.) zu einem Bürgergespräch nach Beckum kommt. Besonders toll finde ich, dass sie mit mir und den Sozialdemokraten vor Ort mit Dr. Rudolf Grothues an der Spitze, auch Hausbesuche machen wird und damit unseren Tür-zu-Tür-Wahlkampf unterstützt“, sagte SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup. Damit besucht nach Parteichef Gabriel eine weitere Spitzenpolitikerin innerhalb einer Woche den Kreis Warendorf. Andrea Nahles wird am kommenden Dienstag gegen 17:45 h auf dem Mehrgenerationenplatz im Pulort/Ecke Kreuzstraße erwartet.

Besuchsschwerpunkt der SPD-Generalsekretärin soll das Bürgergespräch sein. Für etwa eineinhalb Stunden steht sie interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Diskussion zur Verfügung.

„Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich rein, dass Gesprächsangebot anzunehmen. Für das leibliche Wohl sorgt der „Reibekuchenexpress“ der AG 60plus des SPD-Kreisverbands Warendorf“, so Daldrup abschließend.

 

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW