Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

Ahlen zeigt Flagge - die SPD ist dabei

Kommunalpolitik

Am Glücksrad hatten die Kinder ihren Spass, die SPD beteiligte sich auch an den Diskussionarunden

Die SPD in Ahlen zeigt mit der Teilnahme an „Ahlen zeigt Flagge“, dem Fest der Kulturen in der Wersestadt, auch in diesem Jahr, dass sie aktiv an der Integration der Menschen unterschiedlicher Herkunft in die Gesellschaft mitarbeitet.
Mit dem Anhänger des Stadtverbandes bezogen die Genossen unter der Leitung der Stadtverbandsvorsitzenden Gabi Duhme direkt neben dem Zelt der Arbeiterwohlfahrt Stellung. Dort konnten Interessierte ein geschicktes Händchen beim Drehen des Glücksrades unter Beweis stellen.

Die Sozialdemokraten nahmen auch an mehreren Podiumsdiskussionen teil.
  • SPD-Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass und Yannik Lohmann, Vorstandsmitglied im SPD-Stadtverband, diskutierten zur „Zukunftsalltag der Schule“.
  • (v.L. Gülcan Holycek-Tueney, Bernhard Daldrup, Ugur Dogan, Anna Weber)
  • SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup war u. a. mit Vertretern der Agentur für Arbeit, dem Integrationsrat, dem Industrie- und Wirtschaftsclub im Podium über „Wirtschaftsbeziehungen und Netzwerke“.
  • Gabi Duhme nimmt an der Podiumsdiskussion zum Thema „Städtepartnerschaft mit der Türkei“ teil.
 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW