Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

AG 60+ zu Besuch im Landtag NRW

Wahlkreis

Annette Watermann-Krass mit Mitgliedern der AG 60+ aus dem Kreis Warendorf

Die Landeshauptstadt Düsseldorf zeigte sich bei strahlendem Sonnenschein von ihrer besten Seite beim Besuch der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60+ aus dem Kreis Warendorf. Eingeladen von der SPD-Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass besichtigten knapp 50 Seniorinnen und Senioren aus Ahlen, Beckum, Warendorf, Ennigerloh und Oelde das Landesparlament und konnten einer Plenardebatte zum Thema Verbraucherwissen im Schulunterricht beiwohnen.

Bei der anschließenden Diskussion mit Annette Watermann-Krass ging es nach einer kurzen Vorstellung des Arbeitsalltags der Abgeordneten zunächst um den Landesentwicklungsplan und aktuelle Straßenbauprojekte. Aber auch Fragen zum Fracking-Moratorium und zum Tariftreuegesetz wurden von der Abgeordneten ausführlich beantwortet.

Im Anschluss an das Besuchsprogramm im Landtag blieb noch genügend Zeit für einen sonnigen Spaziergang am Rhein.

 
 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW