Landtagsabgeordnete Annette Watermann-Krass

SPD vor Ort

Unterbezirk

"Ostdolberger" und Mitglieder des SPD Ortsvereins

Der Ortsspaziergang des SPD-Ortsvereins Dolberg führte zu Diskussionen zum Thema "Westernstadt", ein Projekt, das auf entschiedenen Widerstand der dort lebenden Bevölkerung stößt. Bei der späteren Eröffnung des Zechenbahnradweges konnte ein schönes Stück neuer Infrastruktur besichtigt und befahren werden. Zum 19. Mal veranstaltet der SPD-Ortsverein Ostbevern sein Turnier "Fußball für Brasilien", mit dem der Ortsverein ein brasilianisches Patenschaftsprojekt betreut. Für ein kleines Quiz und die Sieger des Turniers spendete SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup drei Fußbälle.

SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup und SPD-MdL Annette Watermann-Krass mit dem Vertreter des Planungsbüros Terfrüchte vor dem Stand der IGBCE.

Daniel Kehne von den Jusos Ahlen gewinnt die Verlosung des SPD Ortsvereins Ostbevern beim 19. Fußballturnier zugunsten eines Patenschaftsprojektes in Brasilien. Mit Simone Frietsch. — mit Simone Frietschund Daniel Kehne.

 

Homepage SPD-Kreisverband Warendorf

 

So erreichen Sie mich

Wahlkreisbüro

Willy-Brandt-Haus
Roonstr. 1 - 59229 Ahlen
Telefon: 02382/9144-50
Telefax: 02382/9144-70
E-Mail: info[at]watermann-krass.de
 

Bildergalerie

Bildergalerie

 

Mitglied werden

 

Video: Der Petitionsausschuss des Landtags NRW